26. Mai 2013

Regen, Regen, Regen...

und was macht man  (Frau) da? Ja, ein wenig Nähen...
Freies Maschinenquilten stand heute an, ich hab das Muster für die Lasagne geübt und bin mit meinen ersten Versuchen recht zufrieden...
Und ich find es praktisch 2 NäMas zu haben - die grosse bleibt umgebaut fürs Quilten, mit der Kleinen nähe ich... :D

Dieses Muster möchte ich Quilten - keine Ahnung wie das heisst, ich nenn es derzeit Herz-Blätter-Ranke
Bei diesen Versuchen hab ich einfache Putzlappen zwischen dem Baumwollstoff und werde erst wenn ich weiss, dass das Muster besser klappt mit Volumenvlies üben...

 Und 4 weitere Blöckchen für den Log Cabin-Quilt hab ich fertig gestellt ...



Und nun werde ich noch etwas am Rand meiner Irischen Kette weiternähen, das klappt wunderbar vorm TV :D

----------------------------------------------
Und euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche... 
lg Kristin

Kommentare:

  1. Deine Quiltübung sieht schon super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ist DAS Deine Quiltübung? Wenn ja, dann sieht das schon sensationell aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. hallo Kristin, Klasse deine Quilt-übung. Ich denke, daß du nicht mehr weiter üben musst, ist doch perfekt!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...