8. Mai 2013

Rosenläufer

Heute morgen hab ich die letzten Arbeiten am Rosenläufer erledigt und passend zum Muttertag (und Geburtstag meiner Mum am Montag) ist der Rosenläufer fertig geworden.

Sie hat ja schon gesehen wie ich dran gearbeitet habe und sie ist total begeistert...
ich finde die dunklen Stoffe  nicht so gut, jetzt wo er fertig ist, aber so ist es nunmal jetzt...

In Anlehung an die Anleitung "Verzaubert" aus  Patchwork Magazin 2/20112
Material: div. Patchworkstoffe, Vlies H640
Grösse: 97 x 61cm

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    also mir gefällt der Läufer sehr, sehr gut. Und ohne die dunklen Streifen wäre der Rosenläufer ziemlich fade und langweilig. Ich finde, dass Du das perfekt hingekriegt hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch: Gefallen ist Geschmacksache und Geschmack hat was mit der eigenen Persönlichkeit zu tun.
    Ich finde ihn gut so wie er ist!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...