21. Mai 2013

Shopping

Ja, ich war heute kurz shoppen - ja was schon, ein paar neue Stöffchen braucht die Frau.

ich hab einen tollen Batikstoff für die Lasagne bekommen, sie braucht ja schliesslich einen tollen Rückenstoff...
Und da mein geplantes Quiltmuster Blätter sind (OK, die muss ich noch üben *lach*) passt der doch hervorragend nicht nur von den Farben.
Aus dem anderen Stoff wird noch eine schmale Einfassung genäht. Hab da wohl keinen Batik bekommen, aber dieser hier fängt das Ganze wunderbar ab, so dass ich dann auf den Batik verzichtet hab...
Als Vlies gabs nun doch ein Synthetik, das P120... die Naturfaser-Vliese haben mir nicht so gefallen und online werd ich da mal welche später bestellen, sind ja auch schon sehr teuer, so dann ich da jetzt doch etwas einsparte.


Und für meine Log Cabin-Blöckchen brauch ich eindeutig noch viel mehr graue Stöffchen, diese 3 kamen heute mit, aber ich hab da auch noch ein paar bestellt... ;)



heute abend dann noch ein wenig an dem Jelly Roll-Quilt gearbeitet... Mich ärgert es nur, dass ich bei dem hellen Stoff nicht an die Schnellnähmethode dachte, aber naja, so muss ich da jetzt halt alles einzeln nähen, es gibt schlimmeres...



Und jetzt näh ich noch zu später Stunde, kurz vorm schlafen noch ein Stückchen am Rand meiner Irishen Kette, die will ja auch noch fertig werden :D
Bin ich alleine so verrückt? Ok, es reicht jetzt aber auch an grösseren Projekten...

Kommentare:

  1. Du bist nicht alleine verrückt... manchmal packt mich der Wahn auch, ist doch prima so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja das Schöne, daß Frau gleichzeitig mehrere Projekte auf einmal nähen kann ....
    LG und ein schaffensreiches Wochenende

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...