23. Juni 2013

20m² & ein Unfall zum Abschluss...

Ich fang jetzt mal am Schluss  von diesem so tollen Wochenendes an - es endetet vorhin mit einem Ufall... es gibt echt Sachen, die braucht Frau nicht...
Ich war heute abend im Musical "Snowhite" von Frank Nimsgern - sooo toll. Habs zum 2. mal gesehen, vor einigen Jahren schon mal im Staatstheater hier in Saarbrücken... und nach dem Musical direkt zum Auto und los... fährt doch einer aus der Parklücke raus ohne zu schauen, ich bleib noch stehen, schrei wie blöde  und *Rumps*  - echt, so was brauch ich net, jetzt kann ich morgen in die Werkstatt...

naja, jetzt bin ich putzmunter und kann eh nicht schlafen, also fotografiere ich jetzt mal die gefärbten Stöffchen...
den ganzen Nachmittag hab ich Stoffe gespült, gewaschen und trockengebügelt... danach mich fertig gemacht und los zum Musical...

Und hier nun die Bilder von knapp 20m² gefärbten Stoff :D

die (überwiegend) blaue Stöffchen:

Braun, eher terracotta - sehr schön! Ein dunkleres Braun fehlt mir jetzt aber noch...

bunte Experimente:

Color-Run:  Gelb-Rot

von Dunkel nach Hell - in Rot - leider ist das dunkelrot schon bisl rosalastig und nicht so ganz wie ich das mag, aber OK :)

Farbkreis - kaltes Zitronengelb, warmes Blau und Rot

Fällt es auf, das sich Rot-Orange-Gelb mag?

Die (überwiegend) Grünen... der oberste hab ich blöderweise mit einigen roten Kleksen versaut, aber da muss man dann schauen wie man den verarbeitet... ist ein grösseres Stück.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
lg Kristin

Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen Freund, der sagte: "Lt. Statistik ist jeder mal dran mit einem Unfall, sei also froh, wenn es bei dir bei einem Sachschaden geblieben ist."

    Schöne Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann reichts jetzt aber... Bei mir wäre es jetzt das 5. mal - jedes mal der andere Schuld und Sachschaden...

      Löschen
  2. Hallo Krisin,

    ja sowas braucht wirklich kein Mensch, ...aber es passiert leider!
    Die Färbeergebnisse, sind ja super klasse geworden...tolle Farben (ganz neidisch guck;o)).Bin gespannt, was du daraus tolles zaubern wirst...ich werde es folgen...;-), wenn ich darf?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Unfall tut mir sehr leid für dich ... Deine selbstgefärbten Stöffchen entschädigen dich da wahrscheinlich ein bissl. Ich finde sie sind umwerfend geworden ... Neid!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...