24. Juni 2013

Etiketten

meine kleinen Weckgläser brauchten noch Etiketten... und zuerst muste ich mal überlegen, wie ich die anbringe, bei den bauchigen Tulpengläser geht das ja nicht gut - und da kam mir die Idee, die auf den Deckeln, die ja eh da eine runde Ausbuchtung haben, anzubringen... also mal ausgemessen wie gross der Durchmesser und recherchiert - und ja, es gibt den genau passenden Kreisstanzer, den ich dann gleich mal hier im Bastelladen bestellt habe. Da war er wohl etwas teuerer als im Inet, aber dafür auch portofrei :)

und somit fing ich heute an - leider etwas zu spät, die ersten Gläser wurden ohne mitgenommen und verschenkt - die Etiketten fertig zu machen...
Und so schaut das jetzt aus :)





Heute Nachmittag hab ich nun mein Auto in die Werkstatt gebracht und der Schaden sah im Hellen schon nach einigem mehr aus als im dunkeln, obwohl da ja schon klar war, dass einiges futsch. Kotflügel komplett eingedrückt, Motorhaube verschoben und die Stossstange hat von der Seite wohl auch noch einiges abbekommen...
Nunja, nicht zu ändern, warten wir es ab...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...