10. Juni 2013

Garten-Näh-Saison

Wenn mal wieder etwas besser Wetter ist, kann ich diese nun starten. Im letzten Jahr hatte ich ja nur die grosse NähMa und es war klar, dass ich die hier nicht durchs Haus (1 Etage runter, durch den Keller in den Garten) schleppe.... aber dieses Jahr hab ich ja nun die kleine NäMa und wäre es nicht prima im Garten zu sitzen und zu nähen? Da ist ja auch noch das Problem mit dem Bügeln, ich kann ja nicht noch Dampfbügelstation und Bügelbrett hier durchs Haus schleppen... nee, das tu ich mir nicht an....
Gabs da nicht mal ein Reisebügeleisen in diesem Haushalt? Also ging ich auf die Suche und siehe da, gefunden... niegelnagelneu und ca 20 jahre alt *g OK, das eckige Design hat was *lach*
OK, fehlte noch ein Bügelbrett, dass ja auch nicht so gross sein sollte... und der "Schwede" ist ja nun nicht so weit und bevor ich mich handwerklich versuche fahr ich doch dann lieber da hin *ggg

So, damit wäre ich komplett - Kleine Nähmaschine und ein kleines Bügelbrett und ein kleines Bügeleisen, dass ich dann in einem Korb deponiere... das Bügelbrett werd ich noch mit einer Lage Thermolam oder Molton unterfüttern, aber ansonsten ist das für Patchwork prima - und das für knappe 4€!


Jetzt fehlt hier nur noch der Sommer!

Kommentare:

  1. Das Bügeleisen kommt mir seeehr bekannt vor ... in unserem Haushalt gibt es auch so eins. Nun warten wir alle auf den Sommer ;-) .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal frohes Sticheln. Und wenn der Sommer bei Dir autaucht, schicke ihn bitte für ein paar Stunden auch zu uns in die Schweiz.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...