2. Juni 2013

Lasagne - Endspurt

heute abend hab ich die Lasagne fertig gequiltet - wahnsinn wieviel Stunden da drauf gingen, aber es ist geschafft und jetzt fehlt nur noch der Rand.
Nur jede 2. Reihe zu quilten war eine gute Entscheidung, so ist die Decke immer noch schon flauschig und nicht zu fest.





Und heute war ein wundervoller sonniger Tag - endlich mal etwas im Garten sitzen und die Sonne geniessen..
Und von den herrlichen Bauernpfingstrosen, die noch mein Grossvater pflanzte, hab ich mir welche ins Wohnzimmer gestellt.



ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Leider nimmt das Stoffmuster die Sicht auf die Quiltarbeit ein bischen weg, aber hast Du toll gemacht, ein wunderbarer Quilt ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lasagne ist richtig schön geworden! Ich bin nicht so der riesen Fan von dieser Technik, aber mit den Farben die Du gewählt hast, sieht es wirklich super toll aus! Und dann auch noch so schön gequiltet :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lasagne ist jetzt vom Anspruch her wirklich sehr niedrig, aber duch die Quatrate bekommt sie schon ein gewisses etwas. Im Kurs haben mehrere Leute eine genäht und in jeder Farbkompi sah das richtig gut aus.
      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...