12. Juni 2013

Lasagne & Garten

Das Wetter war gar nicht wie erwartet, dunkle Wolken, aber trocken... trotzdem hab ich mal noch ein Bild von der Lasagne im Garten gemacht...


Und danach gings mal eine Runde durch unseren sehr naturnahen Garten *g und zeig euch heute ein paar Bilder
Hier mal unsere "tierische Mitbewohner"



der gehört eigentlich in eine andere Jahreszeit, darf aber über Sommer bleiben :)

Froschengel: als ich den kaufte und meiner Mum zeigte meinte sie: "Oh, ein Frosch" Ich: "?" und zeigte auf die Flügel Sie: "Oh, ein Engel" - ja und seit dem ist das unser Froschengel *g






 Und wir lieben Hostas und so hab ich im letzten Jahr ein Minihostagärtchen angelegt und dieses Jahr direkt ein Zweites.



und ein paar Bilder unserer Pfigstrosen:

Strauchpfingsrose "High Noon"



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    einen schönen Quilt hast Du da genäht.
    Hier bei uns ist es heute schwül-warm gewesen. Regen soll über Nacht kommen. Deine Mitbewohner gefallen mir auch, aber ganz besonders Deine kleinen Hosta-Gärtchen. Ich habe auch einige so ca. 30 verschiedene Sorten, aber nicht alle klein. Hast Du da auch Pandora's Box und Stiletto, und ist die eine Blue Mouse Ear?
    Auch Deine Päonien sehen sehr schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Wir haben auhc noch viele grosse Hostas, aber die würden wohl den Blog sprengen *g

      Ja, da ist eine Stiletto, aber keine Pandora's Box - ich habe einige Mouse Ear, auch eine Blue, nur die grüne rollt leider ihre Blätter total :(

      lg Kristin

      Löschen
  2. Das ist hübsch bei Dir im Garten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So gemütlich ist es in Deinem Gaten, dass man sich gut vorstellen kann sich sofort ein Plätzchn zu suchen um einfach nur ein paar Musestunden zu geniessen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine hübsche Lasagne, die Farben gefallen mir sehr. :-)
    Und der Garten si9eht sehr gemütlich aus. Minihostagärten wäre auch mal was für mich, mir fressen die Schnecke immer alles weg...

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...