21. Juni 2013

weiter gehts...

Mit dem Jelly Roll-Quilt. OK, noch sehr langsam, muss erst noch bisl Routine mit dem Muster bekommen, aber es wird... und arg warm wars die letzten Tage auch, da gehts eh nicht so schnell...
Gestern am ersten Musterstreifen weitergenäht und die Zwischenstreifen vorbereitet.



Bei so was fällt mir auch auf, dass ich hier zu wenig Platz habe. Würde gerne das ganze mal erst lose hinlegen um die Reihenfolge der Blöcke zu planen, aber das geht gar nicht, weder an der Wand noch auf dem Boden.

Heute im Nähkurs hab ich 3 weitere Log Cabin-Blöcke genäht, den 4. hatte ich zu Hause falsch zugeschnitten, da muss ich erst 2 neue Streifen schneiden.



Und morgen gehts zum Färbekurs *juchuuu* 15m Stoff warten drauf gefärbt zu werden :D


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
lg Kristin

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Blöcke hast Du genäht und das Platzproblem kenne ich auch´nur zu gut! ...ach, um sen Färbekurs beneide ich Dich - viel Spaß dabei!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...