7. Juli 2013

Nähsonntag...

im Garten...
In letzter Zeit kam ich zu nix, das kaputtes Auto, das alles länger dauerte als gedacht, einige Termine .


Gestern hatten wir hier Strassenfest und stand erst mal den Vormittag in der Küche und hab gebacken, abends gings dann aufs fest und "Dienst" hatte ich ja auch...

Cupcakes hatte ich gebacken, mit Himbeeren  - sehen sie nicht gut aus? *g



Und  nachdem ich heute morgen meiner Nichte beim Umzug geholfen hatte konnte ich mich auch endlich mal im Garten entspannen und hab am nachmittag das 1. mal mein Nähzeugs mit in den Garten genommen und genäht.
Machte wirklich Spass und wenn man nicht gross  zuschneiden muss, auch super :)

Freitag hatte ich wieder Kurs, aber meine Eingeweiden hatten mich mit Krämpfen vom Nähen abgehalten und nach 2 Log Cabin-Blöcken hab ich meine Sachen gepackt und bin nach Hause - muss ja nicht erwähnen, dass es mir dann recht schnell wieder gut ging? *grummel*

heute hab ich dann noch 4 Log Cabin-Blöcke genäht und ein paar Zwischenstreifen von dem Jelly  Roll-Quilt

Und damit sinds jetzt insgesamt 33 Log Cabin-Blöcke und ich hab noch ganz viele zu nähen *g


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Leben kommt es nicht drauf an ein gutes Blatt in der Hand zu haben,

sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.


und damit wünsche ich euch einen guten Start in eine sommerliche Woche!
Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...