12. Juli 2013

Noch mehr Blöckchen...



Und die Sommmerzeit ist Marmeladenzeit und es wird Zeit Erdbeeren zu verarbeiten. Gestern gab es
Erdbeer-Mango-Vanille Marmelade und sie schmeckt sehr lecker :)

Zutaten:
1kg Erdbeeren
400g Mango
Vanillemark einer Schote
500g Zucker 2.1




Und heute war wieder Nähkurs und ich hab doch tatsächlich 6 neue Log Cabin-Blöckchen geschafft und die Tage schon mal zu Hause 2 fertig gestellt. 41 40 Blöcke sind es jetzt :)))
Ach ja, eins ist mal wieder total schief geworden... auftrennen werd ich das aber nicht, dann ist ja ein neues schneller genäht, aber mal abwarten, vllt dürfen die schiefen Blöckchen einfach mit in die Decke *g


Ein Gesamtbild, langsam wird das schwierig... und ich hab mich verzählt - 40 Blöcke sind es...




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
lg Kristin

Kommentare:

  1. Arme Oppas, alt werden ist nicht einfach. Ich hab einen etwas senilen 17-jährigen kater hier, er macht ähnliches durch.

    Was ist denn eine Tee-for-one-Kanne? Ist da gleich eine Tasse drunter? Sehr hübsch übrigens, erinnert mich an meine Kindheit...;-)

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn sie alt werden ist es schon sehr schwierig, aber das gehört halt dazu...

      Ja, das ist eine Kanne, Teetasse und Untertasse :D

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...