8. Juli 2013

Stöffchen...

Ja, noch mehr Stöffchen - neeeeein, ich bin nicht süchtig *lach*
aber, diese wurden privat verkauft und ich konnte nicht wiederstehen... Marmelade heisst die Serie von Moda.... ich hab mir dann noch den passenden grün-creme-gestreiften Stoff dazugekauft, bisl Kontrast *g und in meinem Fundus noch einen hellen Stoff gefunden, der mal als Fehlkauf in meinem Schrank landete und auf passende Stoffe wartete...


 So, jetzt erst mal die laufenden Projekte vorantreiben, damit diese in die Verarbeitung können *g
Eine Idee fürs Muster hab ich schon, aber vllt kommt ja bis dahin noch eine andere Idee...


 Und dann kamen noch diese 2 Stöffchen und sollen Mug Rugs werden, da warte ich aber noch ein eine Bestellung, die wohl starke Verspätung hat und mich in etwas Zeitnot bringt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...