30. Juli 2013

Stoffpaket der anderen Art

Dieses Paket hab ich letztens von einer lieben Bekannten erhalten... gegen einen kleinen Obolus + Porto...

Enthalten sind div alle Stoffe - Tischdecken, Bettwäsche etc. in Baumwolle, Leinen und gemixt? - einfach glatt, mit Stickerei, Hohlsaum, Spitzen, Monogramme etc. - teilweise alt, teilweise etwas neuer...

auch 2 Tischdekcne in Häkeloptik (?) - mal schauen was sich daraus machen lässt...
Zumindest hab ich jetzt einen tollen Grundstock für einen Weißquilt :)

schaut mal:


Und darunter war diese runde Tischdecke in Seidenpapier eingeschlagen, hauchdünne Baumwolle... ich glaub, die wird nie verschnitten, ich finde die toll...



1 Kommentar:

  1. Oh, das sind ja tolle Stoffe. Bin gespannt auf deinen Weißquilt.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...