15. August 2013

10 x 10

und damit ist das Mittelteil fertig *juchuuuuu*

da schaut mal:



Und so soll weiter gehen:
Eingefass wird das ganze jetzt wohl ,mit einem roten oder orangenen Stoff, den ich noch nicht habe *g - aber ich denk doch eher rot und dann kommt nochmals ein Rand aus den Streifenresten dran.
Auf dem Bild schon mal angedeutet wie das etwa werden soll...


Kommentare:

  1. Wow, das Top ist traumhaft und dann noch der Rand drumrum das wird Klasse aussehen.
    Eine ganz tolle Farbzusammenstellung hast Du Dir ausgesucht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch rot nehmen und die Idee mit den Streifen dann als zweiter Rand ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sensationell aussehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sehr gespannt, die Wirkung scheint klasse zu werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst Du aber fleissig. Sieht prima aus. Und der rote Rand und anschl. Streifen sehen bestimmt super aus.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Boah schaut das Top klasse aus! Bin ganz begeistert :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...