11. August 2013

100 :D

Die letzten 8 Blöcke sind genäht - insgesamt also 1300 Tele zusammengenäht...


Und hier die letzten 8 Blöcke!

Und hier nun alle 100 auf dem Bettausgelegt, aber ich bin noch nicht sicher, dass ich sie so zusammennähe... aber ich muss das heute abend wohl noch entscheiden, bevor ich heute auf dem Fussboden schlafen muss *lach*




Kommentare:

  1. Das wird ein ganz toller Quilt. Sieht schon jetzt richtig super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nie gedacht, daß das so toll aussehen würde. Der Quilt wird klasse und dann mit roten Garn quilten...

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mit rotem Garn? ich hätte jetzt doch eher ein graues Verlaufsgarn (mehrere Grautöne) genommen...
      Aber ehrlich, ich hab noch überhaupt keine Vorstellung wie ich dieses Muster quilten soll...

      lg Kristin

      Löschen
  3. Halleluja schaut das klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...