9. August 2013

78 - 87

Es wird... auch die letzten Blöcke sind schon zugeschnitten.... Morgen werd ich ein paar im Kurs nähen und dann hoffentlich Sonntag den Rest schaffen... Samstag mach ich eine Tagesfahrt, und damit ist da eine Nähpause :)


Kommentare:

  1. Ich habe durch die Kinder oft eine Nähpause. Manchmal ist das gut und manchmal so gar nicht. Dieses Projekt muß ja echt riesig werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch meinen Urlaub komme ich ja mehr zum Nähen, ansonsten hab ich viel mehr Nähpausen *lach*
      Es wird eine Tagesdecke und die einzelnen Blöcke sind ja gar nicht so gross....

      lg Kristin

      Löschen
  2. es ist unglaublich, was du so wegschaffst. Ich bewundere dich.
    Winkegrüße Lari die faule Socke

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...