12. August 2013

Und ich konnte ja nicht länger warten und hab gleich mal die ersten 2 Reihen genäht -liegt nicht ganz gerade...  jetzt muss ich bisl im Garten was tun - mähen, und auch noch kochen dabei würde ich ja  soooooooo viel lieber  weiternähen *grummel*



Kommentare:

  1. Hallo, die Farben sind der Hit. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschöne - wie schon im Forum geschrieben.

    Wo hast Du die Auswahl an grauen Stoffen her - der Fußballtrainer wünscht sich ein Quilt in verschiedenen Grautönen...weil er meine Irish Chain in grau -rot gesehen hat.

    Hier bekomme ich gerade genau 1 grau.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Stoffe sind aus 3 Läden hier in der Umgebung und von der Quiltmaus, sie hat schöne graue Stoffe zur Auswahl, aber auch hier in den Geschäften gibts sehr viele schöne graue Stoffe und ich habe massig verbraucht - ein paar hatte ich auch noch im Fundus - Fehlkäufe *g und Reste meiner Irish Chain.

      Löschen
  3. Wunderwunderschön die Farbgestaltung gefällt mir super gut, ganz herrlich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...