1. August 2013

Y-Nähte

ich habs mal versucht und bin mit dem Ergebnis zufrieden... da ich den Sampler im Kurs abgebrochen hab, hatte ich bisher noch keine Y-Nähte und hab heute mal diesen Stern mit Y-Nähten genäht... naja zwischen Infusionen für Ninjo und bei über 30° im Schatten... aber im Garten am Nachmittag hats heute richtig Spass gemacht...

Aber mein Problem mit den dicken knubligen mehrlagen Nähte war wieder da... beim Stern ist das die Mitte... mehrmals aufgetrennt, aber einfach nicht perfekt :/



Der Ninjo hat heute Abend seine letzte Infusion bekommen und morgen früh gehts wieder zur Kontrolle zum TA - insgesamt bin ich mit der Entwicklung zufrieden, es geht ihm doch schon deutlich besser... Jetzt liegt er gerade schlafend zu meinen Füssen :)


1 Kommentar:

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...