21. September 2013

Tischläufer Drunkard's Path - fertig!

Grösse: 101 x 39
Material: Patchworkstoff, Vlies Freudenberg H248
Maschienengenäht und gequiltet

Morgen wir er verschenkt und daher musste der heute noch fertig werden...
OK, er ist nicht perfekt, aber er gefällt mir... schaut mal selbst...

der komplette Läufer

Hier sieht man wie der Unterfaden durchkommt - teilweise auch etwas mehr als auf dem Bild, aber insgesamt ist es jetzt nicht so extrem, dass es furchbar wäre *g
Und ich weiss mal wieder was ich üben muss...




die unförmigen Kreise *ggg


Kommentare:

  1. Der Unterfaden hat aber nicht mit Übung zu tun.
    Hübsch ist das Teil, tolle Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tischläufer mit einem noch tolleren Muster. Ich mag das auch sehr gern und habe schon ewig die Schablonen hier liegen um es einfacher zu haben. Dein Quilting passt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut supi aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...