26. Oktober 2013

Das Top ist fertig!

Ja, von meinem Log Cabin-Quilt... es ging die letzten Wochen nur schleppend...
Arbeit, Hund, Haushalt mehrer Geburtstage und erkältet war ich auch noch... und was kommt noch dazu? Ich hab mein Singledasein beendet *g - OK, es war klar mich gibts nur mit Hund und Nähmaschine *lach., aber an dem einen oder anderen WE kommt die NäMa (bei mir Emma genannt - Klein- und Gross-Emma) dann doch etwas kurz...
Aber ich hab mir gedacht, dass ich etwas brauche um ab und an mit der Hand zu nähen, abends beim TV oder mit Hörbuch im Bett - und da ich auch mal wieder einen Teddy nähen wollte hab ich mir mein Bärennähzeugs zusammengesucht und die angefangenen Teddy-UFOs, die da schon ein paar Jahre liegen... Bilder dazu gibt es aber erst später... fertig ist noch keiner, weil Stopfen und ausarbeiten auch sehr Arbeitsintensiv ist...
Und erstmal will meine Tagesdecke fertig werden und ich überlege, ob ich es noch schaffe 1 oder 2 Läufer als Weihnachtsgeschenke fertig zu bekommen...

Und hier ist das Top nun - nur ein Bild des ganzen Tops muss ich noch machen...

Und ein überbreiter Rückenstoff und den Stoff für das Binding hab ich auch schon


 So, und jetzt geh ich erst mal schlafen, ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu den vielen tollen Neuigkeiten ... und jedes braucht nun mal seine Zeit ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. den Wünschen der Fischerin kann ich mich nur anschließen. So wichtig ist das Bloggerleben nicht. Das echte Leben geht immer vor. Schön, das deine Erkältung vorbei bist. So macht das Leben viel mehr Spaß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...