26. Oktober 2013

LogCabin Tagesdecke-Top

So, hier ein Bild vom Top, anderes ist bei der Grösse nicht machbar hier und draussen regenet es.
Vllt hätte ich die Decke doch um eine Reihe breiter machen sollen *grübel* Ist ja jetzt noch kein Bettzeug drunter....


Kommentare:

  1. Sieht toll aus und hast Du echt viel Geduld bewiesen. Theoretisch könntest Du noch einen Rand drumherum setzen, nicht, daß Du Dich am Ende ärgerst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus, tolles Muster und tolle Farbkombination ... und einer hat ja offensichtlich schon "ein Auge drauf geworfen" ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Top, vor allem die Farbkombination gefällt mir gut.
    Viel Spaß noch beim Fertigmachen! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. eine super Sache geworden. Ich lasse mich überraschen, ob du noch eine Reihe dran machst oder einen Rand.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...