19. November 2013

geschafft

So, der winterl. Tischläufer ist gequiltet, aber die Bilder sind irgendwie nicht besonders gut geworden...
ich denk auch, dass ich ihn mit einem roten Binding versehe, da muss ich mal schauen was ich bekomme...  und ein bisl ausprobieren...



Kommentare:

  1. ein klasse Läufer ist das geworden. Leider passt rot so gar nicht bei mir rein. Darfst ihn großzügigerweise behalten. Grins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber froh *lach
      und Danke :)

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus! Machst Du noch mehr Verzierungen dran?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, ich hab nur noch ein paar kleine Steppnähte gemacht und gerade das Binding angenäht - das wurde aber grau, da rot viel zu heftig...
      Ich bin zufrieden so, ich denk, es reicht so vollkommen *g nachher ruinier ich das ganze noch *lach*

      lg Kristin

      Löschen
  3. Sieht ja super aus, was quilten doch so ausmacht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll! Und? Bleibt er nun bei dir?
    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Meine Mutter bekommt ihn zu Weihnachten, aber damit bleibt er schon in meiner Nähe ;)

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...