12. November 2013

noch mehr Sterne...

werden genäht. Inzwischen sind meine geeignete Stoffreste aufgebraucht und ich hab einen schönen grünen Weihnachtsstoff gekauft und nähe fleissig Stern um Stern *g
inzwischen in der Variante bei der ich pro Block 4 Nähte spare und ich find, die sehen auch besser aus.
nach kurzem Probieren gehet das auch richtig flott.

Hier mal die Sternenproduktion...





Kommentare:

  1. Mit jedem Teil wird´s schneller und besser. Sieht hübsch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie cool schauen denn die aus. Wahnsinn. Ich muss dringend an die Nähmaschine, kann mich mal jemand treten. Ich bin soooo PCabhängig im Moment schaue ich nur, was alle machen. Stöhn.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...