11. November 2013

Top Sternenläufer III

Das Top zu meinem 3. Sternenläufer ist nun auch fertig *g

Ist natürlich recht einfach immer beim gleichen Muster zu bleiben, es geht mit jedem schneller :)
Aber ich find das durchaus erlaubt *g und sie werden an Weihnachten hoffentlich gefallen...



Eigentlich wollte ich einen Läufer mit einem Kreis (Drunkard'sPath) in der Mitte und rechts und Links einen Stern, aber meine Planung scheiterte in dem Moment als ich die neue bestellte Schablone in den Händen hielt. Die angegebene Blockgrösse von 20cm bezieht sich dabei nur auf einen Viertelkreis :( - bei meinen anderen beiden Schablonen ist die Blockgrösse auf den fertigen Kreis angegeben... naja, Pech... aber ich hoffe, die Schablone zurückgeben zu können, zum rumliegen ist sie zu teuer und in der Grösse hab ich in absehbarer Zeit kein Quilt geplant.

Kommentare:

  1. Das Top ist auch wieder toll. Du bist ja nicht zu bremsen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Dein Sternentop auch das erste Sternentop gefällt mir super gut, Du bist ja fleißig..

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...