17. November 2013

Top winterl. Tischläufer

Die Applikationen sind Verbesserungswürdig, aber mit dem ersten Versuch bin ich zufrieden und somit ist das Top fertig...


Wie ich ihn quilte weiss ich auch schon, ob ich das gut umgesetzt bekomme, ist was anderes, aber Versuch mach Klug *g

So, spät, aber gut 1/3 ist gequiltet :)
Aber für heute ist Schluss, morgen ist schliesslich wieder Arbeit angesagt... morgen Abend gehts dann weiter



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Super super schön Dein Weihnachtsläufer und das Quilting ist doch Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das schaut doch richtig toll aus. Super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr sehr hübsch. :-) *habenwollen*

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Läufer habe ich jetzt erst in einem meiner Kuse gesehen und Du hast Deine Variante gut hinbekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Dein Quilting gefällt mir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...