26. November 2013

Winterlicher Tischläufer

Nun ist auch das Binding dran und ich bin zufrieden - auch wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig.

Und auch von den weiteren Sternenläufer komm ich weiter, 3 Tops sind fertig, einer ist schon gequiltet und ich nähe gerade das Binding dran...







ansonsten scheitere ich gerade kräftig an meinen ersten Strickversuchen und ich könnte langsam alles in die Tonne kloppen, irgendwas geht immer schief... naja, ich brauch erst mal ne Pause und vllt klappts ja irgendwann mal...


Kommentare:

  1. Sieht richtig schick aus, das mit dem stricken wird auch noch klappen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Läufer sehen total schööööööööööön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...