17. Dezember 2013

Geschafft!

Und der letzten der 4 ähnlichen Sternenläufer ist fertig. Von den letzten Beiden gibts kein Bild, da die ja gleich waren, aber der hier hat ja etwas anderes Stoff, also gibts da mal wieder ein Bild. (Paar Wasserflecken wegdenken, kamen vom Bügeln - habs zu spät gesehen)




Ansonsten steck ich in den Weihnachtsvorbereitungen, war im Freilichtkino im Winter - Die Feuerzangenbole mit Heinz Rühmann und was trinkt man dazu? Natürlich Feuerzangenbole - sehr schöne Idee und witzig.
Hier stapeln sich auch schon die verpackten geschenke, bin aber noch nicht ganz fertig.
So, und jetzt starte ich wieder ein paar Strickversuche, vllt wirds ja mal was...



Kommentare:

  1. Schaut gut aus und Sterne sind doch immer wieder schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Läufer ist auch ein tolles Stück geworden. Ich genieße ab heute meinen Urlaub und drehe gleich mal eine große Blogrunde. Danach schwinge ich erst die Sticknadel, bevor der Haushalt ruft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...