3. Dezember 2013

nach dem Winter...

...wird es hoffentlich wieder Frühling!

Heute hatte ich Zeit um ein neues Stofflädchen zu besuchen, das hier (nicht ganz so nah wie gewünscht) neu eröffnet hat... aber der recht weite Weg hat sich gelohnt - gut 90% aller Stoffe sind voll mein Geschmack. Alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Schwerpunkt ist Wohndecor, also daher auch Leinen- und Tischwäschestoffe und kleiner ausgefallener Auswahl.
Da ich noch wunderschöne Weihnachtsstoffe zu Hause hab, die ich wegen Tischläuferproduktion gar nicht verarbeite, schaute ich natürlich schon mal in die Zukunft, denn ich liebe den Frühling und den Sommer :)

Hühnerstoff mit passenden Bordürenstoff hatte es mir angetan und er hüpfte sogleich in meine Tasche zusammen mit ein paar super gut passenden Stoffen.
Und auch einen schönen Basic-Stoff, der mir unheimlich gut gefallen hat, musste mit.





Kommentare:

  1. oh eine voll geniale Stoffauswahl, die gefällt mir auch super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stoffauswahl wäre auch mein Geschmack. Weisst Du schon was Du damit machst?
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest einen Läufer und ggf noch Tischsetz oder Mugrugs aus dem Bordürenstoff... mal abwarten...

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...