26. Dezember 2013

neues ...

gabs zu Weihnachten
 Die Bücher hab ich mir schon länger gewünscht.


 Jetzt steht einem Sampler nix mehr im Wege. Schade finde ich, dass bei dem "The Farmer's Wife" keine Maße dabei stehen, sondern nur Templates auf CD - OK, ich werd es eh versuchen in cm zu nähen. Und alle Blöcke werd ich eher nicht nähen.

Und dieser Kalender war echt eine Überraschung, wusste gar nicht, dass es so was gibt. Dazu gabs ein Gutschein vom Stofflädchen um die Sucht zu befriedigen *lach*

Und diese Wolle und Nadelspitzen schenkte ich mir selber, konnte ich nicht dran vorbei...  schliesslich muss ich ja üben *g



Kommentare:

  1. Dann wird Dir die nächsten Monate ja auch nicht langweilig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Für das Neue Jahr wünsche ich alle Gute. Die Ideen werden ja sicher nicht ausgehen, auch dank der neuen Bücher ... Den Wunderbare Nähwelten Kalender hatte ich für 2013 und wollte eigentlich jeden 2. Monat das vorgeschlagene Projekt nähen aber .... er hat mir jedenfalls so gut gefallen, daß ich ihn wieder auf Januar gedreht habe.
    Liebe Grüße, astrid

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...