1. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

nach einer schönen genurtstagsfeier gestern stand heute bei tollem Wetter natürlich ein Weihnachtsmarktbesuch auf dem programm.... und ich hätte nie gedacht, dass ich da was fürs Hobby finde. Zwischen vielen "Fressbuden" gibts aber immer mal wirklich richtig schöne Stände an denen man schon mal schwach werden kann... an einem Stand gabs tolle gedrechselte Holzschalen - total genial. Ich liebe die solche Sachen, naja, nur sind sie auch nicht gerade ein Schnäppchen *g
Und da lag in einer kleineren Schale ein kleines Dingelchen, das ich mir direkt schnappte und noch dachte, das kann doch nicht sein, aber es konnte... ein gedrechselte wunderschöne kleine Nadeldose aus Fliederholz... der Preis war absolut OK und sie war ganz schnell in meinem Besitz *freu

Und an einem Stand mit Tüchern und Schals gabs Stempel für den Stoffdruck. Auch hier wurde ich schwach und der Verkäufer, der die Tücher selbst druckt gab dann gleich noch einen Schnellkurs dazu - sehr sehr nett.

Und hier ist meine Beute :)



ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent-Abend :)

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Adventssonntag auch mit einem Weihnachtsmarktbummel verbracht! Vielleicht waren wir ja auf demselben (SB/Schloss)?
    Das Döschen und die Stempel sind sehr schön. Bin schon auf Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni

      ja, ich war auch in SB am Schloss :)

      lg Kristin

      Löschen
    2. Dacht ich mir doch! Die Stempel gibt es ja nicht so oft! :0)

      Löschen
  2. meinen Glückwunsch z deiner Beute. Ich werde am Sonntag über den Weihnachtsmarkt bummeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...