5. Januar 2014

LC quilten

Ich hatte ja gewusst, dass es aufwendig wird... aber ich wollte auch kein 0815-Quilting für die Tagesdecke, steckt ja auch ne Menge Näharbeit drin... und ich hatte ja ne Idee, aber sie ist wirklcih schlimm in der Umsetzung *g - aber egal, da muss ich durch... 4 Blöckchen (von 100!)  hab ich heute gequiltet, hab aber irgendwie heute keine Ernergie...

Und hier mal den 1. Block - so hab ich gequiltet... wird teilweise schon ne krumme Angelegenheit, je nachdem wie störrig die Decke gerade ist  - sie wehrt sich je nachdem doch arg *lach*


Kommentare:

  1. Das ist wohl die beste Quiltidee für so ein Werk. Schaut doch gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus... alles eine Frage der Zeit und der Armmuskulatur habe ich bei großen Decken festgestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. immer schön langsam, immer mit der Ruhe. Das wird schon. Schön sieht es auf alle Fälle aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...