13. Januar 2014

noch ein Loop

ich stell ja fest: Stricken macht echt Spass :)
ich hab den 3. Loop fertig, diesmal wieder tragbar *lach - nur 1 Fehler, aber der fällt kaum auf - da hab ich wohl ne Masche übersprungen...



Und natürlich nähe ich auch, hab am 2. winterlichen Tischläufer weiter genäht, aber da brauch ich noch 1 weissen/hellen Stoff. Und da ich ja einem Farmer's Wife-Sampler plane, muss ich eh noch Stöffchen kaufen gehen :D - Shoppen gehen, was will Frau mehr :D

Derzeit hält mich aber mein kranker Hund auch ganz schön auf Trapp, Ninjo hat ein Vestibularsyndrom, also Störung des Gleischgewichts, was mit Schwindel und Übelkeit daher geht. Nicht so toll, aber bisl besser geht es ihm schon, aber das ist nichts was in 1 Woche wieder gut ist, das braucht Zeit...  Er hält den Kopf ganz schief, schwankt und wackelt ganz schön rum, schläft fast den ganzen tag, aber der Hunger kehrt jetzt zurück :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...