11. Februar 2014

Doppelloop

soll es mal werden. Werd ihn aber nicht rund sondern längs stricken und zusammennähen. Ich strick ihn im Perlmuster aber das sieht man nicht richtig auf dem Bild. Hat sich die Tochter meines Freunde bestellt - so ist das, kann noch nicht richtig Stricken aber schon die ersten Bestellungen *lach

Aber das Stricken hat was... in der Bahn zur Arbeit, in der Pause oder abends im Bett vorm Schlafen beim Hörbuch... Nähmaschine kann man halt nicht so gut mitnehmen und Lieseln ist irgendwie nicht mein Ding bisher.





Kommentare:

  1. Ich stricke auch gerne, muß ja nicht immer nähen sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    das sieht schon mal ganz vielversprechend aus ...
    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...