18. Februar 2014

Dreieckstuch

Im moment stricke ich etwas mehr, hier ist derzeit jedes WE ein (teilweise 2) Geburtstagsfeiern, da bleibt die NäMa aus. Stricken geht aber so nebenbei und ich stricke am asym. Dreickstuch weiter...
Inzwischen ist es über 65cm lang und ich brauche für 2 Reichen (1x hin und zurück) schon 20 Minuten *lach* - Ich werd zum schluss für eine Reihe einen Spielfilm schauen *g - aber da muss ich wohl durch, eine Patchworkdecke entsteht ja auch nicht in kürzester Zeit :)


Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr. Schaut bisschen orientalisch aus.
    Liebe Grüße

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein asymmetrisches Tuch steht bei mir auch noch auf der Liste.
    Aber das muss bis nächsten Herbst warten. Die Gartensaison beginnt ja jetzt und da mag ich nicht so gerne stricken.

    Dein Tuch gefällt mir von den Farben her sehr gut! Bin schon gespannt, wie groß es fertig sein wird. Da hast du ja noch einiges zu tun ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...