13. Februar 2014

Frühjahr naht...

Das Frühjahr naht und da hab ich noch den einen oder anderen Frühjahrstischläufer geplant... und beim ersten, dem "Hühner-Tischläufer" hab ich mich dann zu einer Variante entschieden, die ich im Kurs nähe, da ich das noch nicht alles so kann... dafür geht man ja auch in den Kurs :)

Briefecken im Quilt, find ich ja bei Umrandungen viel schöner und erst recht bei Streifenstoff. So stand das heute auf dem Programm als Teil des Tischläufers...



Und einen Block des FWSQ gibts auch noch... irgendwie ein paar mm zu klein, aber mal schauen...

[97] Waste Not


Und er Loop "wächst" auch :) - OK, mit 10er-Nadeln geht das sogar bei mir schnell und bis Ende nächster Woche soll er fertig sein...
Der Farbverlauf find ich jetzt nicht so der Knaller von der Wolle, aber auf der anderen Seite könnte das ganz gut wirken wenn der mal als Loop um den Hals liegt...




1 Kommentar:

  1. das wird bestimmt ein toller Frühlingsläufer. Die Hühnchen finde ich witzig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...