6. März 2014

Bali Pops-Hexagon


Da ich mal wieder was gesehen hab, musste ich das einfach mal testen. War ein Quilt aus einer Jelly Roll. Ich hab ja noch 1 Packung Bali Pops hier liegen, aber für eine Lasagne einfache keine richtige Lust und ich denke auch, dass das damit etwas zu langweilig wird...

Hoffman Bali Pops #BP-388-Red Hots + div. Batikstoffe



Das war der Test vor ein paar Tagen - Hexagon aus 2 Streifen Bali Pops in Kombination mit einem gemusterten Batikstreifen.


 Und da ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, hab ich gleich mal weitergenäht...




Den 1. Block trenn ich an der Mittelnaht nochmal auf, denn ich nähe erst die halben Blöcke zu Streifen und setze dann das  Ganze aus den Streifen zusammen. Aber erst muss ich noch ein paar passenden Batikstoffe kaufen gehen, für ein paar Blöcke fehlt mir ein passender gemusterter Batikstoff.

Kommentare:

  1. wow, eine richtig schöne Farbenpracht. Genial.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !!! Eine tolle Idee für JElly Rolls.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...