24. März 2014

Hexagon-Batik-Quilt

ich hab endlich mal wieder geschafft weiter zu nähen... Erkältung ist überstanden und dann ging erst mal das Auto kaputt... Kurs musste ich daher auch ausfallen lassen und diese Woche kann ich nicht zum Kurs wegen meiner Nachtrufbereitschaft. Daher mus ich jetzt unbedingt tagsüber was nähen, vorallem da e draussen richtig kalt momentan ist...

Die restlichen Hexagons hab ich genäht um dann festzustellen, dass die Stoffe nicht reichen... dabei wollte ich das Stofflager abbauen, aber für jeden Streifen, den ich für diesen Quilt brauche kaufe ich 20-25cm Stoff um 1 Streifen von 2,5" zu vernähen... und ein paar Stücke kaufte ich schon dazu...

So kanns gehen, aber es gefällt mir bisher schon ganz gut.... Batikstoffe sind nunmal super toll...






Kommentare:

  1. Das sieht schon mal sehr schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht schon suuuuper aus. Batiks haben halt ´ne Leuchtkraft, die ist unübertroffen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. hui hui hui, wie schööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...