30. März 2014

In der Frühlingssonne

hab ich heute morgen das Mittelteil des Batik-Hexagon-Top fotografiert, das gestern abend endlich fertig wurde. Ich war ja mal wieder überrascht wieviel Arbeit es dann doch noch war bis es endlich fertig wurde  - und es ist zu klein - mit dem Ausrechnen der Endgrösse hab ich es ja nicht so *lach* - aber mehr Blöcke wären zu gross geworden. Also muss dann doch ein etwas grösserer Rand drumrum *g Es gibt ja für alles eine Lösung. Allerdings ruht das ganze jetzt bis zum 13.4., da ist Stoffmarkt und da werd ich nach passenden Batikstoffen schauen, sind ja immer recht günstig und haben eine gute Qualität :)

Gösse bisher: 1,00 x 1,43m


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und das Cockertier war auch mal ein kleinwenig im Garten, viel geht bei ihm nicht mehr, morgen zu Tierarzt, aber ich hab wenig Hoffnung :(






ich wünsche eun einen super schönen Sonntag, ich eröffne heute die Grillsaison :D und verabschiede mich jetzt in die Küche...

1 Kommentar:

  1. Ein super Top bislang und das Hundchen... ich mag Cocker sehr!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...