10. März 2014

Ninjo....


Das alte Cockertier ist krank... ich wusste ja, entweder das Herz oder Metastasen... eins wird uns einholen... Das Herz ist es nun.... ich war heute bei der Tierärztin und hab ihn untersuchen lassen, die letzten 14 Tage ging es ihm deutlich schlechter... Wir werden die Medis neu dosieren und hoffen noch ein bisl Zeit rauszuholen... mein süsser alter Cockermann... ich hoffe er bleibt noch ein wenig...

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich hoffe füpr Dich, dass Ihr den kleinen Racker noch etwas geniessen könnt und wünsche Euch die Kraft, wenn es dann so weit sein soll, ihn in Frieden gehen zu lassen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Bea an, besser kann man es nicht sagen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich hoffe das es Dein Cocker Freund mit der neuen Medikamentierung etwas leichter hat und ihr noch wenig Zeit miteinander verbringen könnt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...