19. April 2014

Frohe Ostern!

    Wünche ich euch allen...


bei mir ist es gerade etwas ruhiger, der Tod von Ninjo, Arbeit und Termine hielten mich ein wenig vom Nähen ab. Im Kurs hab ich eine Tasche angefangen, aber ich stell mal wieder fest, dass ich für Taschen-Nähen ungeeignet bin - das ist ein Krampf *g
Wenn sie fertig ist, zeig ich sie euch aber - viel ist gar nicht mehr zu machen, nach Ostern wird sie hoffentlich auch fertig werden.
Letzten Sonntag war ich auf dem Stoffmarkt und hab Batikstoffe für den Hexagon-Batikquilt gekauft, Vlies ist bestellt. Auch da get es hoffentlich bald weiter. Alle anderen Projekte ruhen derzet mehr oder weniger...
ach ja, ich hab einen neuen Grill - einen grossen Gasgrill und Grillen ist gerade sehr wichtig, ist wirklich klasse so ein Teil :)




1 Kommentar:

  1. fröhliche Ostern. Das mit den Taschen kann ich voll nachvollziehen, ist für mich auch noch ein Geheimnis wie sowas geht.

    Du wirst sehen, es kommen auch wieder bessere Tage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...