25. Mai 2014

Handarbeitstasche

Sie ist endlich fertig - mit vielen kleinen Macken ;) - ich bin echt ungeeignet taschen zu nähen - obwohl ich das gerne mit diesem Modell nochmal probieren würde... naja, vllt wenn ich mal ein paar gut zusammenpassende Stoffe finde...

Sie ist sowohl für Nähsachen, also auch für andere Handarbeitssachen geeignet - Aussen sind mehrere Einstecktaschen und innen ein grosses Fach.

Bei mir wird sie als Stricktache Verwendung finden :)





Und heute hab ich den Gasgrill zum Brotbacken getestet - und ehrlich, das 1. und letzte mal... war das ein Fiasko, ich weiss gar nicht wann cih das letzte mal so schlechte Brote gebacken habe - von unten zu dunkel, oben hell, das letzte wegen mangels Hitze total flach und kaum gebacken - wollte ja nicht noch eins das von unten verbrennt... nee, das war nix!

Lavenldelbrot - das Beste der heutigen Brote, aber von unten wurde es schwarz... aber das ist von Kruste und krumme soweit OK.



Die Baguetts wohl sehr grossporig aber von unten viel zu hart und von oben viel zu hell :(


Und das Bild von meinem Sauerteigbrot will gerade erst gar nicht laden, hell, zu weich, breit gelaufen und zu wenig gebacken...
Na, da ist es :(



1 Kommentar:

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...