28. Mai 2014

Langes Wochenende

ich verabschiede mich mal in ein langes Wochenende! ich hab ja diese Woche Urlaub und fahre heute nach Mayen bis Sonntag.... Stricksachen sind eingepackt - natürlich in meiner neuen Stricktasche :), NäMa muss leider zu Hause bleiben....Schade, ist aber so....

Dafür ist dort am Freitag Stoffmarkt - da freu ich mich drauf, das war wohl jetzt Zufall, aber da wird mich nichts von abhalten *lach*

Und dann werd ich gleich mal klären, ob das mit den Karten für die Burgfestspiele in Mayen geklappt hat. Da wird doch tatsächlich Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare dieses Jahr aufgeführt - als Shakespeare-Fan ist das natürlich ein Muss! Und dann auch noch mit Freikarten, was will man, nein Frau, mehr *lach Anfang Juli wirds dann soweit sein, wenn alles klappt. 

Beim Stöbern auf der regionalen VHS-Seite hab ich einen Strick- und Häkelkurs gefunden, der im Juni anfängt - Preis, Tag, Uhrzeit passt, also hab ich mich heute morgen angemeldet.Gestrickt wird was man mag, also nicht ein Einheitsbrei nach dem Motto "Heute häkeln wir alle Topflappen" Ich werd also einfach mal Material für 2 Projekte mitnehmen und am ersten Abend mit der Kursleiterin klären was ich ich versuchen könnte.... Ggf auch verschiedene Anleitungen, so dass man schauen kann, was ich schaffen kann... 

So, ich mach mich dann mal fertig und pack das Auto....

ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag (wer einen hat *g) ansonsten eine schöne Restwoche :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...