19. Juli 2014

Warum wir keine Nüsse ernten

Das seht ihr auf diesen Bildern *g








und dann war der Akku leer...
und ein weiterer Dieb kam dazu *g - daher nur ein Handyfoto


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    die Eichhörnchen sind so niedlich und vollführen ja wahre Kunststücke um an die Nüsse zu kommen. Diesen Gästen würde ich die Nüsse gerne spendieren. Tolle Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo wie niedlich. Sammeln sie schon für den Winter oder ist das sozusagen jetzt-Futter? Ich mag Eichhörnchen so gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die futtern die jetzt, halb reif... überall liegen leere Schalen rum und sie Spechte helfen ab und zu auch noch dabei....

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...