12. August 2014

Noch ein Wonky Star-Tischläufer

Meiner Mutter hatte der Wonky Star Tichläufer so gut gefallen, dass ich ihr auch noch einen nähe. Weisser Grundstoff (IKEA Ditte) mit Batikstoffen - er wird aber etwas grösser, hatte beim letzten wohl die Quatrate 1cm kleiner und da ich den ganz spontan nähte, mir das auch nicht notiert, was ich bei manchen sachen schon mache, mir genau aufschreibe mit welchen Maßen ich nähte.


Und hier auch schon gequiltet, jetzt fehlt mir nur der passende Stoff fürs Binding...


Mein neues Bügelbrett neben dem Nähtisch ist übrigens klasse, ich bin restlos begeitert und dass ich es eingeweiht habe, sieht man hier:
 2 Abende benutzt und dann so was... und ich hab noch nicht oft ein Bügeleisen nicht zur Seite gestellt *ärger*

Ich hab mir allerdings auch ein neues Bügeleisen bestellt, ein Lift-Bügeleisen, mit dem sollte das auch nicht mehr passieren... Da war aber auch die Abschaltautomatik etwas, was ich am Nähtisch wollte, dem alten kleinen Reisebügeleisen trau ich auch nicht so, seh auch nie ob das an/aus ist, Wassertank ist undicht... für den Garten OK; aber nicht im Dauereinsatz am Nähtisch.



Kommentare:

  1. Ist das nicht schlimm mit den Wonkys? Ich glaube, ich selbst habe schon 6 Stück genäht und immer wieder finde ich das Muster toll, auch in Deinem Fall.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das ist super toll - so einfach und schnell - Und Sterne sind einfach immer klasse :)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich toll aus...führe mich nicht in Versuchung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es einfach mal aus, die sind soooo schnell gemacht, und Spass machen die auch noch, weil jeder ein wenig anders wird (Ok, ich will sie nicht gleich, kann man natürlich auch)

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...