24. August 2014

Oh, Christmas Tree -Top ist fertig

mit diesem farbigen Rand - so ohne Abschluss hätte es mir nicht gefallen... morgen muss ich nun Vlies besorgen und dann kann es weitergehen :)

Das Bild ist nicht so gut, ich versuche morgen mal ein besseres zu machen...

Grösse ist nun 114 x 146cm


Da ich ja noch einen solchen kleineren Wandbehang möchte, hab ich nun wieder ein Charm Pack und ein paar Stöffchen bestellt - das ganze gibts also nochmal in Klein :D


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus und die Wahl des Randes war genau richtig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller Weihnachts-Quilt, sehr modern!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...