15. August 2014

Ouh - oder Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Gestern hab ich an meinen "Christmas Tree" weitergenäht. Und schon beim Nähen dachte ich - schon ganz schön gross das ganze und auch recht viele "Ecken"

Und hab dann abends mal alles auf dem Boden augelegt um mir die Verteilung der Farben/Muster zu berlegen... ja und irgendwie war dann ständig der Platz auf dem Boden zu eng und irgendwie kam mir das alles so breit vor... also mal an den PC, Anleitung angeschaut und mal die Angabe der Endgrösse gesucht (ja, recht früh *lach* - vermutlich hatte ich über die inch-Angaben hinweggelesen und nicht umgerechnet) - und dann dachte ich nur OUHHHHH -naja, mein "Wandbehang" wird ein wenig gross für einen Wandbehang - zumindest für diese Wände hier... jetzt schon 1m breit und gut über 1m hoch... die ersten 3 Reichen sind schon zusammengenäht - ich mach es jetzt natürlich so fertig, finds auch super schön, aber ein Wandbehang wirds wohl dann eher nicht *lach*


Oben fehlt ja dann auch noch der Stern.

Eine kleiner Variante möchte ich dann aber doch noch nähen, aber dann wohl mit vorhandenen Stoffen, nochmal bestell ich jetzt keinen Charmpack, ist mir dann mit Porto doch für eine zusätzliche kleinere Variante zu teuer...

1 Kommentar:

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...