6. August 2014

Törtchen-Zeit

Neue Mugrugs braucht das Land und ich was zum Quilten, nachdem endlich das Problem mit der Fadenspannung behoben ist...
Also, hab ich gestern 2 Mugrugs genäht - der Stoff liegt hier schon länger, jetzt war zeit ihm zu verwenden...
Der Törtchenstoff ist ja farblich gar nicht so mein Ding, aber trotzdem muste ich ihn damals haben, hat mich irgendwie total angesprochen... Und auch das Ergebnis gefällt mir....





Und für den FWSQ gabs auch endlich ein neues Blöckchen :)
[11] Broken Dishes


Und jetzt verabschiede ich mich in ein langes Wochenende, ich fahr mal wieder nach Mayen, morgen Abend gehts (wieder) zu den Burgfestspielen... "Wer hat Angt vor Virginia Woolf" - Ich freu mich schon :)




Kommentare:

  1. Ich finde den Törtchenstoff toll. Da bin ich gespannt, wie Du das Spiel findest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Mug Rugs sind ja wirklich süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. deine MugRugs sind ne Wucht. Echt toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...