8. August 2014

Wer hat Angst vor Virginia Woolf

hab ich gestern bei den Burgfestspielen in Mayen angeschaut - zuerst dachte ich ja, nachdem hier Nachmittags ein Schutt Regen nieder ging, dass die Aufführung wohl ausfallen würde, aber Abends gingen wir bei Sonnenschein und blauem Himmel zur Burg.

Ich war ja schon etwas skeptisch, ob mir das Stück nicht etwas zu "dramatisch" sein würde, aber das Gegenteil, es war einfach nur klasse - so schöner schwarzer Humor - köstlich. Wahnsinig toll gespielt von Peter Nüesch, der die Hauptrolle spielte zusammen mit Anja Vosberg, die seine Frau spiele. Aber auch die beiden anderen Darsteller (mehr gibts ja nicht bei dem Stück) waren super.
Bei Sternenklarem Himmel gingen wir dann zurück und hatten wirklich einen schönen Abend hinter uns...


Aber auch das Hobby soll an diesem WE in Mayen nicht zu kurz kommen - so schneide ich endlich alle Templetes für den FWSQ zu und sortiere sie teilweise auch schon nach den Blöcken... nur blöd, dass einige Templetes öfters gebraucht werden, aber da jedes Templete auf einer ganze  DinA 4-Seite gedruckt werden muss, ist, was ja eh schon eine Papierverschenung ist, druck ich mir diese nicht noch öfters aus, muss man sie sich dann bei den anderen Blöcken zusammen suchen.
ca 30 muss ich noch zuchneiden, dann hab ich es geschafft :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...