29. September 2014

Christmas-Tree

Der Christmas-Tree ist endlich fertig gequiltet, nachdem ja das Quiltgarn aus ging und ich die Kniedecke dazwischen geschoben habe, dauerte es doch etwas länger, aber nun ist er endlich fertig...
Jetzt noch einen Tunnel nähen und das Binding annähen...



Und bei meinem Blog hat sich noch was getan, der Name hat sich geändert - ich weiss gar nicht, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe...
http://waldhexenkram.blogspot.de/

Und er ist über www.waldhexenkram.de ab jetzt auch erreichbar!:)

Ich wünsche euch allen einen gute Start in die neue Woche!
lg Kristin

1 Kommentar:

  1. Hey Kristin,

    dein Quilt ist wunderbar geworden !!! Kannst ihn gern hier hoch an die Küste schicken :)

    LG zicki

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...