17. September 2014

Kniedecke

So, Internet geht wieder, der Stress auf der Arbeit ist auch wieder etwas weniger und so hab ich mich auch gleich wieder an die Nähmaschine gesetzt. Da mir für den "Weihnachtsbaum-Quilt" das Quiltgarn ausgegegangen ist und ich die Bestellung nicht richtig abgeschickt habe, ist der noch nicht fertig und ich hab in der Zwichenzeit beschlossen eine Kniedecke zu nähen... ich bin ja eine Frostbeule und sitze nun in einem Grossraumbüro und ich denk, da werde ich im Winter so was dringend brauchen....;)

Erstmal die Stöffchen - Batiks + einpaar aus dem Bestand.


Und hier mal das bescheidene Bild... abends werden hier die Bilder einfach nie besonders gut...
Ist auch etwas grösser als geplant geworden
162 x 145cm ist das Top
Mein Freund hat die Decke "Grüner Tee" getauft *g -passt, trink ich auch sehr viel :)


ach ja, und für meine kleinere Version des Weihnachtsbaumes sind die Stoffe nun auch eingetroffen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...